Hasetorwall 21

49076 Osnabrück

Tel. 0541 65150

Fax 0541 63727

Sprechstunden:

Mo | Di | Do  8 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr

Mi 8 - 12 Uhr

Fr 8 - 14 Uhr

Frauenarztpraxis | Dr. Stephan Herkenhoff

Praxisphilosophie


Wir sind eine Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, die seit vielen Jahren mit einem eingespielten Team ein kompetenter und patientenorientierter Ansprechpartner in Gesundheits- und Krankheitsfragen ist.


Unser Ziel ist es den Menschen, die uns ihr Vertrauen entgegenbringen, erstklassige Diagnose- und Therapieansätze zu bieten. In unseren individuell und liebevoll gestalteten Praxisräumen steht der Patient in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt unseres Tuns. Wir legen Wert auf ein vertrauensvolles Umfeld, zu dem eine angenehme und freundliche Atmosphäre ebenso gehört wie eine strikte Diskretion.


Unsere Patienten sollen durch mich und mein Team bestens informiert sein, damit sie eigenständig die Therapie mitentscheiden können. Durch die enge Zusammenarbeit mit Spezialisten anderer Fachrichtungen und den Osnabrücker Kliniken können wir unsere Patientinnen optimal behandeln. 


Sollten Sie Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns jederzeit auf entsprechende Rückmeldungen. 


Ihr Praxisteam  Dr. Stephan Herkenhoff

© 2011 Frauenarztpraxis | Dr. Herkenhoff